«

»

Cryptocurrency Trading

Bitcoin Cryptocurrency Trading

Nachdem wir uns mit dem Thema Bitcoin Cloud Mining beschäftigt haben, wollen wir jetzt über das online Handeln (Trading) was schreiben.

Cryptocurrency Trading

Warum Cryptocurrency Trading und nicht normaler Forex- oder Aktienhandel betreiben?

Das ist eine legitime Frage. Wenn man sich mit dem Thema aber etwas beschäftigt hat, dann kennt man schon die schlagenden Argumenten für das cryptocurrency trading:

  • Schneller – Man kann innerhalb von einer Stunde schon mit dem Handeln anfangen! Wenn man jedoch versucht, sich ein Bankkonto zu erstellen, muss einer mehrere Wochen dafür einplanen.
  • Kestfrei – nachdem niemand die Cryptowährungen kontrolliert, wird auch niemand von euch Steuern erwarten. Das ist wahrscheinlich für die großen Investoren ein wichtiger Punkt!
  • Bots handeln – ja, du hast richtig gelesen! Hier kann man ohne viel Aufwand sich einen Bot (Computer Intelligenz kaufen oder mieten und damit Gewinne machen!

Es gibt natürlich noch mehr Gründe, aber natürlich auch Gegenargumente, wie zum Beispiel das erhöhte Risiko, dass man sein investierte Geld nie wieder sieht. Deswegen empfehlen wir euch poloniex.com/exchange (hier handeln wir mit unseren einzigen Bitcoin). Dies ist aktuell einer der drei größten Crypto-Börsen, und wir glauben, dass diese auch die sicherste ist.

An Allen welche Interesse ans Cryptocurrency Traden bekommen haben – Viel Glück und vergesst nie – investiert nicht das, was ihr nicht bereit seid zu verlieren!

  • Sven

    Wie hast Du das in diesem Theme ( ich benutze das gleiche ) gemacht, dass die Kommentar-Funktion sich bei den Beiträgen öffnet ? Ich habe alle Einstellungen überprüft, sitze jetzt seit zwei Wochen an diesem Problem. Auf meiner Seite zeigt er mir immer die Kommentar-Funktion an, wenn man drauf klickt tut sich nichts……..
    Sorry hat jetzt nichts mit deinem Blog zu tun, aber ich frage einfach nach