«

»

Dota 2 Beta Keys Gewinnen

Lernt wie ihr Dota 2 Beta Keys bekommt!

Dota 2 Beta Key Wettbewerb

Ihr wollt wahrscheinlich, sogar mehr als ich, einen Dota 2 Beta Key? Dann sag ich euch mal, was ihr dafür machen musst! PlayDota.com haben einen Wettkampf für Dota 2 Beta Keys begonnen. Es werden 6 Gewinner ausgewählt und jeder davon wird 2 Dota 2 Beta Keys bekommen! Als Tipp von mir, macht es gemeinsam mit einem Kumpel, der genau so schräg drauf ist wie euch, damit ihr ne größere Chance zum gewinnen habt!

Was muss ich machen, damit ich einen Dota 2 Beta Key gewinne?

Das ist sehr simpel, ihr müsst ein Photo von euch machen, auf welchem “Dota 2” und “PlayDotA.com Username” stehen, am bestens kreative, verrückt und überwältigend! Hier mal ein paar Photos von anderen Dota 2 Fans.

Dota2BetaArt

Dota 2 Street Art

Dota 2 Beta Key durch Skill!

Für die Leute, die nicht so kreative oder vielleicht nur faul sind, gibt es natürlich auch ein anderen Weg, an einem Dota 2 Beta Key zu kommen! Hier müsst ihr lediglich “nur” skillig sein.

Was skilliges muss ich machen damit ich einen Dota 2 Beta Key bekomme? Ein Salto?!

Ein doppeltes Salto mit Pudge level 3, Minute 17, Sekunde 23! Nein jetzt scherz bei Seite. Für diesen Dota 2 Beta Key musst ihr nur gut in “Lasthitten” sein. Dieses ist ein Wettbewerb von GosuGamers.com mit folgenden Bedingungen:

  1. Dota Map Version: 6.72f in Singlemode.
  2. Game mode is -apomnp mit Goblin Techies [29-31 Damage].
  3. Keine Items, keine Spells Lernen (auch +Stats sind verboten), sprich der Dota Hero muss nackt sein.
  4. Gewinner ist der mit den meisten Creep Kills und Creep Denies in der 10 Minute! (Neutrale Creeps zählen nicht)

GLHF an allen!