«

»

Dota 2 Beta Patch – Matchmaking & Icefrog News

Dota 2 Beta Patches werden jetzt regelmäßig jeden Donnerstag rauskommen. Diese Woche ist das Matchmaking System neue dazugekommen. Dazu haben wir News über der Dota 2 Beta von Icefrog selbst!

Dota 2 Beta Patch – Matchmaking System!

Diese Woche wurde das Dota 2 Matchmaking Feature hinzugefügt. Im Moment kann man drei verschiedene Regionen auswählen – Europa, Nordamerika und China. Somit kann man sich die Region favorisieren, bei der man weniger Ping hat. Leider sind WIR auch nicht in der Dota 2 Beta, hoffentlich aber bald! Man sieht aber schon, wie viele Leute online sind. Während dieser Screenshot gemacht worden ist, waren exakt 58 Leute online. Viele davon Spielen aber nicht das Spiel, sondern sehen sich Matches von anderen Gamer an. Da Valve es so gemacht haben, dass man jeden in Dota 2 “spectaten” kann, welcher sogar schon mitten im Spiel ist.

Matchmaking – Top Live Matches

Alle die durch das Matchmaking (MM) System spielen, können “observed” werden. Insbesondere kann man sich die Top Live Matches anshcauen. Das sind die MM Games mit den meisten Zuschauern.

Dota 2 Matchmaking

Dota 2 Matchmaking

Mitteilung von dem großen Icefrog

Der Dota Erfinder hat selbst gemeint, dass Valve nicht direkt Millionen von Menschen in der Dota 2 Beta inviten werden. Sondern werden im Laufe der Zeit mehr und mehr Spieler zur Dota 2 Beta eingeladen. Gerade sind die Ex Dota Entwickler und pro Teams in der Beta. Das machen sie so, damit nicht zu viele Bugs und verschiedenste Probleme auftauchen. Ziel dahinter ist es, dass die Dota 2 Community nicht enttäuscht wird und die Lust auf das Spiel nicht verliert. Also hoffen wir, dass wir bald selbst in der Dota 2 Beta eingeladen werden, damit wir euch noch mehr Infos und Videos liefern können!

  • Fox

    “Ziel dahinter ist es, dass die Dota 2 Community nicht enttäuscht wird und die Lust auf das Spiel nicht verliert.” – Aber genau DAS zerstört die Lust. Man wurde auf der Gamescom heiß gemacht, und dann hieß es nach der Gamescom kommt im Anschluss die Beta. Nachdem sich keiner von Valve dazu geäußert hat, als keine Beta kam, tauchte am 24. August ein Video auf in dem Gabe Newell sagte, dass die Beta c.a 3 Wochen später (um den 13. September) starten würde. Und jetzt kommt so ein scheiß raus. Valve hat uns weder gesagt nach welchen Kriterien ausgesucht wird, wann die Wellen rauskommen, wann man sich auf eine Chance freuen könnte oder sonstwas. Wenn das die große Motivationspolitik von Valve ist, seh ich schwarz. Das Spiel rückt nämlich almählich wieder aus dem Rampenlicht in den Hintergrund.

  • http://www.dota2hook.de igotBAWS

    Ich muss dir LEIDER recht geben. Mich haben sie auch letzte Woche “traurig” gemacht =( . Ich kann mich an den guten alten HoN Beta Zeiten erinnern und wie sehr ich das Spiel genoßen habe!

    Aber versuch dir vorzustellen, dass DU VALVE bist. Was wär wenn jetzt die Beta vollkommen fail ist und es 1000000 Leute “versuchen” zu spielen? Sogar jetzt schaffen es die HoN Server nicht, wenn über 50 000 Leute online sind. Würde es dir gefallen, wenn dann diese 10 00000 Menschen einfach die Lust an DEINEM SPIEL verlieren? Was wär wenn das Spiel einfach unspielbar wäre, weil es einfach viel zu viele unbalancete Dota 2 Heroes und Bugs gibt? …kA also ich bin wie gesagt enttäuscht, aber verstehen tun kann ichs teilweise.

    Kaum gibt es andere Spiele, die eine Beta haben und die werden auch gekauft und gespielt(siehe CoD).

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich den 13 September kaum erwarten konnte und und jetzt wieder normal drauf bin wegen Dota 2…kaufen und spielen werde ich es trotzdem (;

    mfG
    igotBAWS