«

»

Dota 2 Updates im letzten Monat [Teil 1]

Eine Zusammenfassung der letzten Dota 2 News, Updates und Helden

Da ich im letzten Monat gar keine Zeit für Dota 2 hatte, konnte ich klarer weise auch schwer was drüber schreiben. Deswegen kriegt ihr heute einen (eventuell enormen) und (hoffentlich) qualitativen Dota 2 Beitrag!

Neue Dota Helden hinzugefügt

Undying

Undying, auch als Dirge in DotA bezeichnet, ist ein Strength Held, welcher immer für eine Überraschung gut ist. Ich kenne wenige Leute, welche den Helden nicht mögen.

Dota 2 Undying

Zauber, Fähigkeiten und Präsenz im Spiel


Dota 2 Undying - DecayDota 2 Undying - Soul RipDota 2 Undying - TombstoneDota 2 Undying - Flesh Golem

  1. DecayUndying castet ein Zauber auf einem Radius von 300. Alle gegnerischen Helden, die davon betroffen sind, verlieren für eine bestimmte Zeit 4 Stärke und außerdem macht der Zauber auch Schaden.
  2. Soul Rip – Man wählt ein Ziel aus und je nachdem ob es eine freundliche oder feindliche Einheit ist, heilt es oder macht Schaden abhängig davon wie viele Einheiten sich in einem Umkreis von 975 befinden.
  3. TombstoneUndying beschwört einen Tombstone, welcher jede ein paar Sekunden Zombies bei jedem Gegner spawnt. Die herbeigerufenen Zombies verlangsamen den Gegner und sind Magie-immune.
  4. Flesh Golem [Ultimate]Undying verwandelt sich in einem Flesh Golem, welcher die “Plague Aura” besitzt. Diese Aura verlangsamt und erhöht den zugefügten Schaden auf gegnerischen Helden. Außerdem, falls eine Einheit im Umfeld von der Aura stirbt, wird Undying um ein Prozent von dem Max HP der toten Units geheilt.

Dirge the Undying scheint insbesondere im “Mid Game“. Er wird oft einfach durch Dota 2 Carries wie Naix und Huskar gecountert, aber das macht ihn nicht weniger flexibel und stark. Man sollte Undying halbwegs wie ein Tank spielen (sprich Pipe und Vanguard machen, nachdem ihr Arcane Boots habt), da er einfach durch seinem Decay Zauber, schnell Kämpfe für sich entscheiden kann.

Disruptor

Disruptor, auch als Thrall der Far Seer bekannt, ist ein besonderer Held, da er viele Rollen im Team übernehmen kann. Diesbezüglich wird er nicht selten von high-skilled Dota 2 Teams gepicked. Seine offensiven Fähigkeiten sind mächtig und mit einem guten Timing von seinen “Skill” Spells, kombiniert mit seinen Verbündeten, verwandelt sich der Held zu einer unvorhersehbaren Zerstörung, welche die gegnerischen Helden immer unter Druck setzt!

Dota 2 Disruptor

Hier die Faustregel, für wen Discruptor geeignet ist.
Wählt Disruptor falls:

  • Ihr Disruptor wie ein Kriegshäuptling spielen wollt, d.h.: der Kapitän des Teams sein wollt;
  • Ihr in einer Synergie mit eurem Team, das Spiel gewinnen wollt;
  • Ihr immer bereit seid, euch für euer Team und für den Sieg zu opfern;

Falls ihr diese Bedingungen erfüllt, solltet ihr unbedingt ein paar Mal mit Disruptor die Welt von Dota 2 unsicher machen!

Disruptor ist nicht euer Held falls:

  • Ihr Tanks wie Tidehunter, Centaur & Bristleback bevorzugt zu spielen;
  • Ihr eher Einzelspieler seid, welche lieber alles alleine macht und die Hilfe des Teams nicht braucht;
  • Ihr die Verantwortung, Teamleiter zu sein, nicht tragen wollt;
  • Ihr euren Verbündeten nicht gerne helft und unterstützt;

Es gibt kein Mittelding bei Thrall. Man liebt oder hasst ihn!

Zauber und Fähigkeiten

Dota 2 Disruptor - Thunder StrikeDota 2 Disruptor - GlimpseDota 2 Disruptor - Kinetic FieldDota 2 Disruptor - Static Storm

  1. Thunder StrikeThrall verflucht ein gegnerisches Ziel. Dieser Gegner und seine Verbündeten, in einem kleinen Radios, erleiden Schaden
  2. GlimpseDisruptor verschiebt das gewählte Ziel 4 Sekunden zurück in die Zeit.
  3. Kinetic FieldDisruptor beschwört eine Energie Barriere, von welcher Gegner nicht mehr raus oder rein gehen können.
  4. Static Storm [Ultimate] – Es wird ein Gewitter auf ein Gebiet beschwört, welches Gegner “silenced” und Schaden zuführt, welches mit jeder weiteren Sekunde stärker und mächtiger wird.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass Disruptor der Dota 2 Held ist, der sich perfekt in jeder Situation adaptieren kann und nie zu unterschätzen ist!

Welcher dieser neuen Dota 2 Helden gefällt euch mehr?

View Results

Loading ... Loading ...