«

»

Dota 2 Updates & neue Helden

Dota 2 Helden

Bane

Bane ist ein Held, gegen dem man nie spielen will. Falls man gewinnen will, sollte man mit Bane Solo Mid spielen. Der Held ist da so gut wie unbezwingbar, da er ein Spell hat, der nicht nur True Damage macht, sondern ihn auch für denselben Betrag heilt. Bane braucht lediglich nur einen “Soulring”, damit er seinen Mid-Gegner aus der Lane zwingt. Ab Level 6 wird es sogar noch witziger, da er einen 1on1 töten kann. Nicht nur ist er durch seine Dominanz auf der Lane bekannt, er ist auch unglaublich stark wenn es um Ganking oder Team-Fights geht!

Dota 2 Bane

Shadow Demon

Shadow Demon ist wieder ein Held, gegen dem man ungerne spielt, egal ob Mitte oder Side-Lane. Auf Viele Dota 2 Turniere, wird dieser Held gebannt, da er sehr gut im “Roaming” ist und viele Helden einfach Countert. Seine “beste” Fähigkeit ähnelt dem Zauber von Obsidian Destroyer, jemanden aus der Map für eine gewisse Zeit rausnehmen. Nicht nur nimmt er jemanden aus dem Spiel, sondern macht auch Zwei sehr starke Illusionen von dem Gegner, welche kombiniert mit dem Damage Amplifier, einen einfach töten. Man kann also sagen, dass Shadow Demon ein Held ist, der Spaß macht, egal was passiert.

Dota 2 Shadow Demon

Lycan

Lycan war und ist immer noch einer der Lieblings Helden der Dota 2 Community.

Warum ist Lycan der am öftesten gespielten Held?

Das ist er wegen diesen und weiteren Qualitäten:

  • Er ist ein Wolf! :D
  • Lycan kann Zwei Wölfe herbeirufen.
  • Er kann schon ab Level 1 effektiv im Wald farmen.
  • Er tötet Roshan sobald er Level 7 ist und Vladimirs hat.
  • Er ist ein Carry und hat einen “Escape Mechanismus” -> 522 MS.
  • Pushing Power Deluxe.
  • Auch wenn man ein Newb ist, kann man nur mit dem Ultimate und “Rechtsklick” spiele gewinnen.

Lycan ist im Moment auch sehr stark, was zu Folge hat, dass er fast in jedem Turnier Spiel gebannt wird. Einfach picken und ownen. TIPP: Falls ihr Roshan gehen wollt, geht zuerst in der Base, regeneriert voll, ruft eure Wölfe und benutzt Smoke, damit ihr unerkannt zu Roshan geht!

Dota 2 Lycan

Lone Druid

Lone Druid kennt natürlich jeder der mal Dota gespielt hat, aber falls nicht, ich erzähl euch mal was über ihn. Lone Druid ist ein Dota 2 Held, der sich sehr mit Lycan ähnelt.

Warum ist Lone Druid ähnlich wie Lycan?

Oben habe ich schon die Stärken von Lycan aufgezählt, hier die von Lone Druid:

  • Lone Druid hat ein Bär, der Items tragen kann, womit er zu einem der stärksten end-endGAME carries wird (leider ohne Escape Fähigkeit).
  • Der Bär hat ein Crowdcontrol.
  • Er kann von Level 1 im Wald locker farmen.
  • Er kann Roshan early-game töten.
  • Man kann ihn auf jeder Lane schicken und er wird da auch glänzen.
  • Lone Druid wird extremst stark, falls man genug Micro hat (Lone Druid und den Bär gut koordinieren)
  • Einer der schnellsten Helden.
  • Pushing Power, da der Bär den Tower tanken kann und außerdem Critical Strike gegen Gebäude hat.

und und und…einfach stark. Dieser Held wird auch sehr oft in Turnieren gebannt, da falls man ihn richtig spielt, eine Plage für die Gegner ist. Lone Druid macht Spaß, auch wenn man ihn nicht perfekt spielen kann.

Dota 2 Lone Druid

Brewmaster

Brewmaster ist einer meiner Lieblings Helden. Warum? Er hat coole Sprüche, ist betrunken und kann sich in 3 Teilen! Er ist Mid Game nicht zu stoppen, da er ein Anti-Carry ist, Supporter sehr schnell tötet und von ihm fast nicht weg rennen kann. Da er einer meiner Besten Dota 2 Helden ist, werde ich euch mehr über ihn erzählen. ^^

Brewmaster hat folgende Vier Zauber:

  1. AoE Slow (Damage)
  2. Target Slow + Miss (Jemand betrunken machen)
  3. Passiv: Kritischer Treffer + Ausweichchance
  4. Ultimat: Zerteilung in 3 Elemente – Erde, Sturm und Feuer. Man muss alle 3 Töten, um ihn zu Töten. Der Erd-Master, kann betäuben, der Sturm-Master kann Tornado auf jemanden machen und selber Unsichtbar werden und der Feuer macht einfach krank viel Damage und hat eine Feuer-Damage-Aura

Diese Fähigkeiten machen den Dota 2 Brewmaster gut als Carry, Roamer und Initiator(deswegen auch Blink Dagger kaufen) geeignet.

Items: Boots -> Magic Stick/Soulring -> PowerTreads -> Dagger->Aghanim/Vladimirs -> Vladimirs/Aghanim ->Assault
Die Auras, die der Brewmaster hat, bekommen auch seine Elemente, deswegen eben Vladimirs und Assault. Blink Dagger sollte man sich auch auf jeden Fall kaufen, damit man Initiaten kann und nachdem der Ultimate zu Ende ist, kann man sich weg Daggern. Einfach ein Genialer Dota 2 Held!

Dota 2 Brewmaster

Weitere Dota 2 Beta Updates

Hier mal eine Zusammenfassung von den wichtigsten Änderungen in den letzten Dota 2 Patches:

    • Shared Unit Control – Man kann jetzt endlich, Kontrolle über dem Eigenem Helden weiter geben!
    • Disable Help – Jetzt ist es möglich, “Hilfe” auszumachen. Das heißt, es werden euch keine Tiny’s mehr als ein Mal in den Gegner werfen! (:
    • Random Draft Mode – Rückkehr des beliebten RD Modus. In diesem Spielmodus, kann man nur von 20 Helden auswählen, in einer 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 Reihe. dh. Team 1 Pickt, dann Team 2 pickt, dann Team 1 und so weiter.
    • Hero Performance Graph – das ist eine Statistik, welche ihr nur von euch sehen könnt, wie eure Kill:Death(KD) Stats ausschauen. Da ich Statistiken allgemein mag, finde ich das toll.

Dota 2 Hero Performance

  • Und natürlich wie immer, viele Bots Updates :D

Lieblings Held, dieser Dota 2 Updates

Als letztes würde mich interessieren, welcher dieser neuen Dota 2 Helden, euer Favorit ist. Meiner, wie schon oben erwähnt, Brewmaster! Schreibt uns ein Kommentar, welcher es ist und warum!

Lieblings Held von diesen Dota 2 Updates

View Results

Loading ... Loading ...

  • Prinzenrolle1993

    stimmt halt nicht alles. oberflächliche infos gggg

    • igotBAWS

      gggg :D:D 

      Was genau passt dir nicht, wo würdest du mehr Infos haben wollen? gggg

  • DuScheinstEinNoobZuSein

    Nicht zu stoppen LOL… so ein schlechter Artikel. Welchen Sinn soll der haben?

    • igotBAWS

      Der Sinn dahinter war/ist die mal neuen Dota2 Helden den Anfängern zu zeigen und teils zu erklären. Ich bin immernoch der Meinung, dass Brew mit Manaboots und n Dagger sehr anstrengend für das gegnerische Team ist.