«

»

DOTA2HOOK sucht Mitglieder!

Dota2Hook [D2H] rekrutiert

Wir – Dota2Hook [D2H], haben uns entschieden einen Clan zu gründen!

Wer sind wir?

Ich, igotBAWS und mein langjähriger Kumpel / Partner – u.Know haben uns letztendlich entschieden den besten deutschsprachigen Clan zu gründen! Wir haben beide über zig-tausende Dota, HoN und Dota 2 Spiele, sprich sehr viel Erfahrung, Kompetenz und natürlich das wichtigste super Laune (egal ob wir verlieren oder gewinnen!).
u.Know hat außerdem so gut wie jedes Kompetitive Dota 2 Spiel gesehen und kennt somit natürlich alle möglichen Taktiken in Dota 2! Dementsprechend wird er unser „Drafter“ sein. Wir sind beide Allrounder, von Mid durch Carry bis Support können wir alles auf einem sehr hohen Niveau spielen.

Dota2hook.de Clan

Was sind die Ziele?

Ganz einfach gesagt, den besten und größten deutschsprachigen Dota 2 Clan zu machen! Natürlich aber wollen wir auch gleichzeitig einen Dota 2 Roaster von ~6-7 Leute haben, mit denen wir Clan-Clashes machen und auf Turniere unsere Stärke zeigen können!

Was brauchen wir?

Wir suchen DICH, falls du ein zielstrebiger, witziger, skilliger Dota 2 Spieler bist. Zeit solltest du natürlich für UNS auch haben :D

Casual Dota 2 Team/Clan

Alle die in den Clan wollen, damit sie neue Freunde und allgemein geniale Zeit in Dota 2 verbringen wollen, müssen eigentlich nur die Steam-Gruppe beitreten und sich im Forum vorstellen!

Competitive Dota 2 Team

Bitte “Bewerbungen” per skype: champ_alex bzw. exzet1991 oder wer auch will über Stream – igotBAWS oder igotBAZZ schicken, damit wir so schnell wie möglich Test-Games machen können, um zu schauen ob wir zusammen passen!

…und falls wir da überall gerade nicht online sind, könnt ihr einfach die Bewerbung ins Forum geben!

Was wir erwarten?

-Name, Alter..
-Dota 2 Spielrolle
-Erfahrungen
-mid-high +

  • Raicon195

    find ich ne gute idee
     

  • Heavy

    Moins’n, hört sich auf jeden fall interessant an, ihr wolltet euch dann melden wenn irh soweit seid.

    Skypeaddy: heavymetaldeathman

    MfG, Heavy

  • B.n.Z.-GaminG

     Hi, das klingt sehr interessant. Habe Dota 5 Jahre lang gespielt und Hon 2 Jahre lang. Bei HoN war ich in einem Team, das Top8 international gerankt war. Spiele jetz seit 2 Wochen wieder Dota 2, sollte aber bald wieder zu meinem gewohnten Skill anschließen können. Added mich doch in Steam:

    B.n.Z.-GaminG

    Gruß raus an alle.

    • igotBAWS

      Hört sich super an! Habe dich schon geadded: igotBAWS  

  • Kollegah!

    Hey, ich bin auch dabei!
    LG

  • Dotaminator

    Jo , need DotA clan ! Steamname: ferblu

  • Party_Hardd

    hey ho hätte intresse :) bei fragen u.s.w einfach bei steam adden / Party Hard (GER) 

    mfg :)

  • Steve

    Steve,31
    Support, semi carry,carry ganker, surprise motherfucker (roaming)
    bevorzugt Support. Tagesformabhängig ob ich carryen kann will dafür fitt sein sonst werd ich zu schnell sauer wen der support nicht richtig wardet/roamed straift oder provided
    -4Jahre eXact dota gaming 2 championchips gewonnen Frankfurt inhouse 2008/09
    -2 jahre Hon nichts nennenswertes 65% winrate
    -auf dota 2 umgestiegen (dauer ka seids halt draussen ist)
    -dotabuff link http://dotabuff.com/players/56297321
    spiel hauptsächlich solo queue dafür bin ich recht zufrieden mit den % wen man bedenkt was da so rumrennt.
    skill definierung ;) mid-high kommt drauf an woran man sich misst! gegen qojqva mid hab ich kaum ne chance wobei kaum schon mehr ist als jemand von teamliquid siehe G1 ;).