↑ Zurück zu Guides

Computer Optimierung

Jeder sollte sein PC optimieren, damit er nicht nur mehr FPS (Frames per Second) in Dota 2 hat, sondern auch allgemein die Leistung seines Computers steigert. Damit nicht spezifisch Dota 2 Laggt, solltet ihr die folgenden Dota 2 und PC Optimierungen durchführen!

Mehr Leistung -> Mehr Power -> Mehr Möglichkeiten -> Besser in Dota 2!

Es gibt viele Dota 2, WLAN und Computer Einstellungen, die euch besser in Dota machen können!
Ich habe vieles ausprobiert, da ich eine eine sehr lange Zeit auf einem Laptop Dota 2 gespielt habe und folgendes gemacht habe, damit ich mehr FPS im Spiel bekomme, welches auch dann mich “besser” gemacht hat!

Dota 2 mehr FPS

Computer Festplatten aufräumen und defragmentieren

Eines der einfachsten und effektivsten Sachen die ihr machen könnt, damit ihr mehr FPS in Dota 2 bekommt, ist die Festplatten eures Computers aufzuräumen und defragmentieren. Computer Festplatten aufräumen Zuerst solltet ihr eure Festplatten aufräumen, sprich mehr Platz auf dem Computer zu verschaffen. Da ein voller Hard Disc nicht so viel Leistung bringt wie ein …

Seite anzeigen »

TuneUp-Utilities

TuneUp Utiilities

Dota 2 FPS erhöhen – einfach gemacht Ihr laggt in Dota 2? In Teamfights könnt ihr euch nicht mehr bewegen? Ihr könnt Dota 2 nicht genießen, weil es unspielbar ist? Dann haben wir für euch die richtige Lösung, um die FPS in Dota 2 zu steigern! Mit jedem neuen Release eines Spieles, inklusive Dota 2, …

Seite anzeigen »

WLAN-Optimizer-Settings

WLAN Lags in Dota 2

Wireless/Wlan – AutoConfig/WirelessZero ProblemLÖSUNG! Dota 2 Spielen – ohne Lags Ich habe es schon befürchtet, bevor ich Windows 7 installiert hatte, dass sich unser alter Freund, WLAN Autoconfig, sich genau wie bei Vista, auch jetzt in den Diensten vom neuen OS befindet! Schließt man das “Feature”, wie Microsoft es nennt, verliert man jeglichen Internet Zugriff. …

Seite anzeigen »

  • Sdsdsds

    Selten so ein schwachsinn gelesen….sry aber wer denkt das das spiel optimiert hat kein plan vom pc

  • neue Graka?

    TuneUp Utiilities
    Dota
    2 FPS erhöhen – einfach gemacht Ihr laggt in Dota 2? In Teamfights
    könnt ihr euch nicht mehr bewegen? Ihr könnt Dota 2 nicht genießen, weil
    es unspielbar ist? Dann haben wir für euch die richtige Lösung, um die
    FPS in Dota 2 zu steigern! Mit jedem neuen Release eines Spieles,
    inklusive Dota 2, …

    Einfach lachhaft^^
    Solche Tools sind einfach mist…
    Wer bei Dota2 wegen schwacher Hardware laggt, sollte über einen
    neuen PC (Grafikkarte müsste reichen) nachdenken. Das Spiel baut
    auf die Source Engine, die ist sooooo alt, das die Frames nur so sprudeln müssen.

    • igotBAWS

      Natürlich ist es viel einfacher und besser wenn man sich einen neuen PC zulegt, aber nicht jeder kann sich das leisten. Deswegen haben wir ja die Paar FPS Tipps ja geschrieben.

      igotBAWS.