↑ Zurück zu Helden

Lion

WIR WERDEN ALLES SO SCHNELL WIE MÖGLICH MACHEN NACHDEM DAS SPIEL RAUS IST! WIR WÜRDEN UNS ABER AUCH FREUEN FALLS IHR UNS DABEI HELFEN KÖNNTET!

Dota 2 Lion

Lion

  • Icarus

    Ich finde lion ist ein durchaus starker supporter mit viel gank potenzial. Man kann ihn auf einer double lane, tripple lane oder solo lane spielen. Begründungen:
    double um den carry zu supporten oder um zu denien. Mit einer echt guten animation ist dies gut machbar und natürlich um zu harrassen. 
    Auf der tripple dasselbe.
    Sehr gut ist lion auch auf der solo, weil er schnell Level bekommt für seine ulti und um schnell den stun und hex zu maxen. durch den stun und den Hex ist dann auch gut ein kill drin mit dem mid hero der gangen kommen sollte. Seine Ulti ist ein toller nuke um einen kill zu holen oder um einen supporter schnell rauszunehmen damit von ihm keine Gefahr mehr ausgehen kann. 
    Zur Skillung:
    Von level 1 stun, hex, stun, hex,stun, ultimate, stun, hex,hex,stats, ultimate, dann stats und ultimate immer wenn geht.
    Begründung: Der stun ist nett zum harssen und um einen gang einzuleiten. Hex ist ein unglaublich starker spell, da der Gegner später für2,5 sekunden dann erneut keine spells benutzen kann. Mana drain ist nicht von nöten, da man im Clash keine Zeit hat sich mana aus einem creep zu ziehen und auch beim farmen es keinen sinn hat später deisen spell zu benutzen.
    Items: Auf jeden Fall Arcane Boots, drum, Meka, Dagger
            und dann kann man auf shiva´s, hex, agha oder force staff gehen