«

»

HoN 3.0 – Tower neu gemacht

Hereos of Newerth (HoN) Patch 3.0 steht vor der Tür!

Ich weiß, dass viele von euch HoN verabscheuen und vielleicht sogar noch nie gespielt haben, aber ich weiß auch, dass ein großer Teil dieser Deutschsprachigen Dota 2 Community doch vor Dota 2 schon Erfahrungen in HoN gesammelt hat. Mit diesem Beitrag will ich nicht Werbung für HoN machen, ich will euch nur ein paar meiner Gedanken über den ‘großen’ und langerwarteten Patch in der HoN Community erläutern und vorstellen.

Die Türme in HoN bekommen ein neues Design

Revolutioniert Heroes of Newerth das jetzige Dota-Tower-System?

Die HoN Macher ändern ab dem Patch 3.0 Visuell die Tower und das sogar in einer neuwertigen Art und Weise. Sie gliedern die Türme in 3 verschiedene Gestalten, basierend auf der Stärke bzw. Schaden des jeweiligen Turms und das für Radiant und Dire. Dementsprechend haben Dire und Radiant jeweils gleiche Tower auf die Lanes, doch sie werden verschieden, je näher man zur Base kommt (da sie ja stärker werden).

Das Interessante von diesem Aspekt ist, dass es wohl viel Newbie-freundlicher ist, da sie so schneller einsehen, dass es verschiedene Kategorien von Türmen gibt. Hier, schaut es euch mal selber an:

Ich selber finde die Idee nicht allzu schlecht, doch sie ist vielleicht ein Overkill. Mein Vorschlag wäre, dass Valve die Towers in Dota 2 nur ein bisschen cooler und interessanter macht, dass sie zumindest irgendwelche animierte Effekte bekommen oder dass man eine Veränderung sieht, wenn die Tower ihre Targets ändern. Mich würde es mehr als glücklich machen, wenn das Dota 2 Team wieder die geilen Baum-Türme hinzufügen würde. Wer kann sich noch daran erinnern, wie genial die Nacht Elfen Türme waren? Meiner Meinung nach fehlen genau die, damit die Atmosphäre in Dota 2 noch besser wird!

Warcraft 3 - Nacht Elf Turm -Ancientprotector

Da ich die jetzigen Radiant Türme doch zu langweilig finde (in Anbetracht wozu Valve insgesamt fähig ist) hoffe ich, dass sie sich das überlegen und dass es überhaupt rechtlich möglich ist (keine Patent-Verstöße gegenüber Blizzard).

Doch mich würde es noch interessieren, was ihr darüber denkt..bitte nehmt’s Teil an der folgenden Umfrage. Falls wir hier Ergebnisse erzielen (vielleicht kann ja jemand ein gutes Bild in Photoshop machen) können wir uns im Steam Forum noch mal melden!

Wollt ihr eine Änderung am Dota 2 Tower System?

View Results

Loading ... Loading ...