«

»

NEU: Dota 2 Held – Obsidian Destroyer

Neuer Dota 2 Held

Obsidian Destroyer

Obsidian Destroyer aka. Obsidian Destroyer wurde in dem letzten Dota 2 Patch hinzugefügt. Ein Dota 2 Held, der nicht nur sehr nervig (dauerhafte Unfähigkeit was zu machen) und “burstfähig” ist, sondern auch als guter “Mana Supporter” für das Team ist.

Der Obsidian Destroyer braucht nicht wirklich viele Items um schon das Spiel zu ownen. Es genügen schon Power Treads und ein paar Null-Talismane, damit der Held sehr gefährlich wird.

Graphisch gesehen finde ich das Modell leider nicht so gut gelungen (das Erste Mal wo ich mich bei den Helden beschweren muss), da er einfach nicht wirklich “besser” als in Dota ausschaut und noch dazu groß gestaltet worden ist. Was denkt ihr dazu?

Outworld Destroyer

Weitere Dota 2 Patch Veränderungen

Das war einer der größten Dota 2 Patches seit Langem. Diesbezüglich habe ich euch die interessantesten und spannendsten Veränderungen hier zusammengefasst:

    • SD (=Single Draft) wurde als Spielmodus hinzugefügt! Mein Lieblingsmodus, nur ist er im Moment leider SEHR SCHLECHT gemacht, da man nicht sieht was dein eigenes Team an Dota 2 Hero-Auswahlmöglichkeiten hat. Diesbezüglich habe ich ein paar Vorschläge gemacht (während ich poker gespielt habe ^^):

Dota 2 | SD Verbesserung
SD mode in Dota 2

  • Chat & Voice während es gepaused ist! Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man nicht Voice-Chat benutzten während es gepaused war und außerdem konnte man nur einen Satz schreiben pro Pause.
  • Man kann endlich REPICKEN! Nur warum es noch keine SWAP Funktion gibt, wundert mich.
  • Blademail Bug, dass er DMG dir selber zurückgegeben hat wenn du/dein Team dir irgendwie Schaden verursacht hat. Bildlich dargestellt: Pudge macht Rot. Pudge bekommt Rot Schaden doppelt, falls Blademail an. Pudge Tot.
  • Das coolste Dota 2 Feature EVER: Man sieht nachdem man gestorben ist, wer wie viel/durch was Schaden dir gemacht hat. Genial!

Und hier, wie immer, die restlichen Dota 2 Patch Infos.

Wir von Dota2hook.de finden den Patch durchaus gelungen, aber was denkt ihr den?

 
Fun-fakt: Ich habe letztens gelesen, dass nachdem man jetzt langsam poker spielen kostenlos gemacht hat, gibt es weniger und weniger Computerspieler (also auch weniger Dota, HoN, LoL, Dota 2 Spieler).

  • Stevo

    Schicke Grafiken!

    • Anonymous

      Danke :D

      Aber was denkst du/ihr wegen der Idee hinter den Grafiken? Weil so wie es im Moment ist finde ich es nicht wirklich übersichtlich genug.
      igotBAWS