«

»

NEU: Dota 2 Helden – Silencer & Spirit Breaker

Neue Dota 2 Helden

Silencer

Silencer war immer ein Dota Held, gegen dem man ungerne gespielt hat, aber gleichzeitig auch selber ihn nie spielen wollte.

Ich habe Silencer noch in dem ersten Spiel, nach dem Patch, ausgewählt. Den Held kann man als Carry oder Supporter spielen. Da ich der einzige Mid-Hero war, ging ich dementsprechend auch zur Mitte. Ich wusste, dass ich gegen Nevermore spielen wurde. Deswegen habe ich mir einen Null Talisman und was für Regeneration gekauft. Als Silencer Solo-Mid sollte man nie auf dem ersten Spell(=Manaburn) gehen, außer man spielt gegen was wie Yurnero (Juggernaut), sondern auf dem +DMG Zauber gehen. Somit war mein DMG mehr als 15DMG höher als der von Nevermore, was dazu gefolgt hat, dass mein Gegner eine sehr schwere Zeit hatte. Mit dem zweiten Spell (Int-Based +Damage), kann man Gegner einfach “harassen“, ohne dass die Creeps dich angreifen. Nachdem Nevermore kein Spiel mehr hatte und ich in der 20 Minute schon mein Hex hatte, konnte ich die gegnerischen Heroes two-shotten. Welches eben dazu geführt hat, dass das Spiel sehr nett für mich war. :)

Dota 2 Heroes - Spirit Breaker and Silencer

Spirit Breaker

Spirit Breaker war immer ein guter Semi Carry, Ganker und ein suizid Held. Ich habe den Helden gespielt und er hat mich ein bisschen enttäuscht. Sein Stun-Proc hat nie auf gegnerische Helden gewirkt, nur auf Creeps. Das was den Hero in Dota 2 gut macht ist, dass sein Charge alle Ziele in seiner Nähe betäubt und somit der Hero perfekt zum initiaten geeignet ist.

Neue Dota 2 Gegenstände

Es wurden die neuen Dota 2 Items aus Dota 6.73 inkludiert:

    • Rod of Atos

– 2x Staff of Wizardry + Vitality Booster. Der Gegenstand kann gegnerische Einheiten verlangsamen.

    • Heaven’s Halberd

Sange + Talisman of Evasion. Man bekommt dazu die Fähigkeit “Disarm”, womit man gegnerische Helden unfähig zum Angreifen macht.

    • Ring of Aquila

Ring of Basilius + Wraith Band. Eine Kombination von zwei sehr Solide Items für jeden Agility Helden.

    • Abyssal Blade

– Upgrade für Cranium Basher. Hat ein gezielten Stun und mehr Damage.

    • Tranquil Boots

– Wie die Arcane Boots, nur aber mit AoE Heal.

Kurier Änderungen

Eine gigantische Änderung zu dem Fliegenden Courier wurde auch gemacht. Ihm wurde die Fähigkeit, unsterblich zu werden, weggenommen. Dafür, wenn er aber getötet wird, verliert er die Items die er in sich trägt nicht, sondern spawnt mit denen nach 3 Minuten. Außerdem bekommt das Gegnerische Team 750 Gold.

Ich finde diese Änderung sehr interessant und kann nur sagen, dass ich happy bin, da der Courier in sehr viele Games irgendwo stirbt, da ein “Retard” ihn vergessen hat. :)
Was denkt ihr?

Andere Änderungen

Änderungen die keinen eigenen Platz in unserem Post verdient haben:

  • Helden spawnen mit vollem Mana.
  • Rune wird nicht dieselbe zwei Mal nacheinander sein.
  • Viele Helden haben mehr MS (Movementspeed bekommen).
  • Ursa: + Armor -> einfacher im Wald, außerdem wurde jeder Spell stärker gemacht.
  • Antimage genervt, da er ein viel zu starker Carry ist und fast jedes Spiel gewinnt.

Hier findet ihr den Rest des längsten Dota 2 Patch bis jetzt!

  • http://www.dota2hook.de/guides/gegenstande Borger

    Finde die neuen Items ziemlich gut. Muss sagen, dass das definitiv ein Aspekt des Spiels ist, dass von LoL echt vernachlässigt wird. Die Courier-Änderungen haben ebenfalls Pubspiele ein bisschen erleichtert, da man sich jetzt nicht andauernd Sorgen um das Teil machen muss. :)

    • http://www.dota2hook.de/guides/ igotBAWS

      Die Items finde ich auch super, nur den 
      Heaven’s Halberd verstehe ich nicht ganz. Die paar Miss-% sind eh unnötig, da fast jeder Carry ein Monkey Kingbar baut und die Entwaffnung auch nicht das Wahre ist. ^^ 
      Sonst ergeben alle Items Sinn! Ich freu mich schon auf die bald kommende Erweiterung vom Rod of Atos. 

      Da der Courier so viel Gold wie ein Tower fürs Team bringt, könnten verrückte Taktiken wie: “GANK TEH COURIER” kommen! Mal schauen (:

      igotBAWS