«

»

Neue Dota 2 Features: Customize Layout und Aghanim’s Scepter

Neue Dota 2 Features!

Customize Layout

Diese Woche haben Valve keine neuen Helden hinzugefügt, aber dafür ein paar neue coole Features. Customize Layout erlaubt es uns den “Picking-Screen” in Dota 2 zu modifizieren. Man kann auch die Einstellungen von dem “Customize Layout” importieren und exportieren, was nichts anderes bedeutet, als dass man sich solche Einstellungen im Internet suchen kann und sie übernehmen kann.

Hört sich super und toll an, oder? Das Problem ist, ich sehe den tieferen Sinn dahinter nicht. Hier mein Ergebnis, welches ich nach 1 Minute mit dem “Customize Layout” erzielt habe.
Dota 2 - Customized Layout

Hat schon was! Alle die mein Layout haben wollen, sollen mich per Steam kontaktieren und sie werden es bekommen! GRATIS!

Verbesserung: Aghanim’s Scepter

Mit diesem Patch wurde zudem noch der Aghanim’s Scepter verbessert. Was besser gemacht worden ist, ist die Anzeige wie der Gegenstand euer Ultimate genau verändert. Das heißt, dass nicht mehr nur “Erhöht den Schaden” steht sondern genau dieser Betrag! Sehr genial, endlich könnt ihr genau sehen (wie unnötig) Aghanim’s auf zum Beispiel Lion wirkt. 175 Mehr schaden auf dem Level 3 Ultimate – Finger of Death!

Dota 2 Lion Tipp: Nicht Aghanim’s Scepter bauen, sondern Items die wirklich was bringen. Gute Gegenstände wären Mekansm, Push Stick oder Eul’s!

Hier könnt ihr genau den neuen verbesserten Tooltip von Aghanim’s Scepter sehen.

Dota 2 Aghanims neue Tooltips

Sagt uns bitte, falls ihr eine gute Nutzung des “Customize Layouts” gefunden habt!