«

»

Phantom Lancer | Dota 2 Turnier

Neuer Dota 2 Held – Phantom Lancer sowie Resultate vom GosuGamers Qualifier!

Phantom Lancer

In dem letzten Dota 2 Update wurde der seit langem erwarteten Held, Phantom Lancer, hinzugefügt. Phantom Lancer ist bekannt dafür, dass er hunderttausende Illusionen von sich hat, welches ihn zu einem unangenehmen Gegner macht. Phantom Lancer ist ein Beweglichkeit Carry welcher nicht nur im Dota 2 Late Game stark ist, sondern auch Early Game wegen seinen ersten Spell der ~300 Schaden macht und noch dazu verlangsamt. Er besitzt nicht nur einen starken Damage-Spell, sondern auch einen defensiven ZauberUnsichtbarkeit. Nachdem er in Unsichtbarkeit geraten ist, hinterlässt der Phantom Lancer eine Illusion an seiner Stelle. Diese Illusion verwirrt sehr oft die Gegner und diesbezüglich kommt es öfters zu “LOL” Momente!
Phantom Lancer

Phantom Lancer Items

Phantom Lancer ist wie jeder Carry ein Gegenstands-abhängiger Dota 2 Held. Ich versuche mir immer zuerst einen Ring of Aquila zu bauen, da es verdammt gute Stats gibt und die Push Power vom Helden erhöht, sowie fast alle Mana-Sorgen beseitigt. Gefolgt von Boots -> Power Treads (die Illusionen profitieren am meisten von diesen Boots). Als Core Item für Phantom Lancer kann man Diffusal Blade sehen, da dieser Gegenstand einfach zu krass mit Phantom Lancer (und seine Illusionen) skaliert.


Ring of AquilaPower Treads (Agility)Diffusal Blade

GosuGamers Qualifier

Unser Dota 2 Clan -> D2H, hat letztens versucht mit den Großen mitzuspielen. Nachdem wir gegen esportGlory und DN-Gaming gewonnen haben, wurden wir durch “I don’t know” aus dem Dota 2 Turnier beseitigt. Ich muss sagen uns hat sehr wenig gefehlt um den Qualifier zu gewinnen. Lediglich haben wir mit einem StandIn (der nicht mal ein Mikrophon hatte) spielen müssen, mit welchem wir nie davor gespielt hatten. So hat es am Ende ausgeschaut:

D2H - GosuGamers Qualifier

Gibt es jemandem, der mir beim Erstellen des Phantom Guides helfen würde? Schreibt mir hier oder kontaktiert mich über skype: champ_alex (eigentlich heiß ich Philip, aber das ist eine lange Geschichte)