«

»

Schwach oder Slark?

Neuer Dota 2 Held – Slark | Weitere Updates und Infos zur Beta!

Slark ist endlich da!

Slark auch als Murloc Nightcrawler in DotA bekannt, ist ein sehr unterhaltsamer Held, welcher mit unglaublicher Geschwindigkeit sich durch die ganze Karte bewegen kann. Slark ist ein Beweglichkeit Held, welcher in starkes Early Game besitzt. Mit was man Slark kennt ist, dass man schwer von ihm wegkommt (da er ja den Pounce/Jump hat, welcher einen an einem Platz festhält). Das Markenzeichen von Slark ist jedoch sein passiver Zauber – Stats klauen. Mit jedem Angriff auf einem gegnerischen Helden, klaut er ein Intelligenz, Beweglichkeit und Stärke Punkt (welche er zu sich als 3 Beweglichkeit aufnimmt.).

Dota 2 Slark

Doch wir von Dota2Hook.de sind uns nicht einigt, ob Slark wirklich stark oder schwach ist. In der competitive Szene sieht man ihn nicht wirklich, da er sehr einfach zu countern ist. Wir finden sogar, dass ihn man Ihn einfacher counter-picken kann als Rikimaru!

Diesbezüglich wollten wir euch fragen, was ihr denkt. Ist Slark schwach oder stark?

Ist Slark schwach oder stark? | Is Slark weak or strong?

View Results

Loading ... Loading ...

Weitere Dota 2 Beta Updates und News!

Erntedankfest

Da heute Thanksgiving ist, gibt es Bonus Battle Points in Dota 2! Dazu müsst ihr nur als Gruppe/Party spielen. Je mehr Leute ihr in der Gruppe seid, desto mehr Bonus Battle Points werdet ihr bekommen! Diesen Dota 2 Battle Points Bonus könnt ihr nur dieses Wochenende ausnutzen, also viel Spaß beim Punkte sammeln!

Dota 2 Austria Server

Ein bitterer Fail von Valve. Mal schauen wie viele Österreiche einen Ping von über 300, auf dem eigenem Server, haben werden :).

Dota 2 Austria Server