«

»

Verbessertes Spectating

Dota 2 Beta Patch – wie auch letzten Donnerstag gibt es heute auch weitere Verbesserungen in unser Lieblings-Spiel.

Dota 2 Watch Button

Nach vielen Feedback von der Dota 2 Beta Community, gab es heute einen Patch über das Dota 2 Spectating – System. Das Ziel ist es gewesen, den Zuschauern neue Features zum Suchen des Perfekten Spieles, zu ermöglichen.

Dota 2 Kunkka Spyglass

Dota 2 Kunkka Spyglass

Also haben Vavle einen WATCH BUTTON im Hauptmenü implementiert. Dieser Knopf wird euch zu einem Fenster weiterleiten, wo ihr euch aussuchen könnt, was für ein Skill-Level oder Dota 2 Helden ansehen wollt. Sprich ihr könnt auswählen, dass ihr einen 1900+ Rating Spieler sehen wollt der Mirana spielt.

Hört sich schon super an und ich freue mich schon auf dem Dota 2 Beta Patch nächste Woche!