«

»

Was ist DotA?

Was ist eigentlich DotA?

DotA – Defence of the Ancients

Ich habe letztens festgelegt, dass viele von den Dota 2 Spielern, nicht mal wissen was DotA heißt und von wo es kommt. DotA ist die Abkürzung von Defence of the Ancients welches eine Fun Map in Warcraft 3 war. Genauere Informationen über die Entwicklung von DotA zu Dota 2 und kurze Zusammenfassung von dem Spiel kann ich euch hier, auf der Graphik welche ich heute gefunden habe, bieten (drückt auf das Bild und dann noch einmal um es größer zu machen!):
Was ist DotA Infographik

Ich hoffe ihr habt die Graphik genauso interessant gefunden wie ich! Da ich aber heute noch im Urlaub fliege, habe ich leider keine Zeit die neuesten Dota 2 HeldenWhisp, Luna, Undying und Disruptor. Falls jemand Interesse und Lust hat, der Seite Dota2Hook.de ein bisschen zu helfen, kann sich als Autor und Redakteur bitte melden!