«

»

Wetten welcher der nächste Dota 2 Held sein wird?

Dota 2 News und Vermutung, welcher der nächste Dota 2 Held sein wird

“Fancy Geomancy” -> Anspielung auf Meepo, der Geomancer?

Valve haben nicht selten Anspielungen, auf den nächsten neuen Dota 2 Helden, durch Sprüche in deren News und Updates, gemacht. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der das gelesen hat und sich dementsprechend sehr drauf gefreut hat.

dota_hero_meepo

Meepo ist einer der heiß-erwarteten DotA Helden, welche noch fehlen. Meepo ist bei mir auf der Liste neben Invoker und Pudge, wenn man über Fun, Skills und ownen!
BTW. Das wär sicher wieder eine interessante Wett – Idee :D
Ich hoffe ich irre mich nicht, wenn ich sage, dass Meepo der nächst-kommende Held ist, aber falls ihr anders denkt könnt ihr ja ein Kommentar hinterlassen!

News und Updates

  • Man kann jetzt Spiele mit Likes und Dislikes, ähnlich wie in YouTube bewerten. Das ist ziemlich cool, da man so schnell die hochwertigen Dota 2 Spiele finden und anschauen kann.
  • Dota - Game Ratings

  • Erster hochklassiger Dota 2 Announcer -> “The Pirate Captain“! Leider kostet er 9,49€

Ihr könnt es euch gerne anhören, hier:

  • Neue Stats für die Dota 2 Zuschauer. Beim Zuschauen eines Dota 2 Matches ist es jetzt möglich, dass man sich coole “neue” Stats anschauen kann, wie Gold per Minute (= GPM) und XP per Minute von jedem Helden im Spiel! Aber schaut euch einfach am besten das selber an.
  • Dota 2 Game Stats

  • Neues Design für die Dota 2 Zuschauer. Jetzt kann man sich die Heroes besser anschauen und im Endeffekt ist es viel dynamischer und nicht so langweilig wie Früher, wo man 10 Minuten auf die Picks gewartet hat.

P.S.: Falls jemand, genau wie ich, auf eine DotA Namens Anspielung drauf kommt, soll mir bitte eine Email auf office@dota2hook.de schicken, oder einfach über unser Webseiten Formular eine Nachricht schnell verfassen. Danke!