«

»

Wir von Dota2Hook.de suchen dich!

Wir suchen einen (Dota 2) Guide Schreiber und Video-Editor

Projekt – die Dota 2 Weltherrschaft!

Die Webseite Dota2Hook.de hat täglich bis zu 700 Besucher. Für diese Errungenschaft bedanke ich mich ganz herzlich an EUCH ALLEN! Doch natürlich wollen wir hier und jetzt nicht aufhören. Leider habe ich viel um die Ohren und besitze dementsprechend nicht genug Zeit, um all das mit der Webseite zu machen, was ich will. Um eine weitere Entwicklung der Webseite zu schaffen, brauchen wir jetzt eure Hilfe! Wir suchen genauer gesagt, nach mindestens zwei Personen.

Dota2Hook recruting

“photoshop” skillz! (3min)

Dota 2 Guides Verfasser

Die erste wird dafür benötigt, hauptsächlich Dota 2 Guides zu schreiben. Eine Aufgabe, die natürlich nicht jedem liegt, da man ein Spaß am Schreiben und zusätzlich fachliches Wissen haben muss (lol).

Dota 2 Video-Editor

Da ich leider gar keine Erfahrung mit Videobearbeitungs-Software habe (igotPOWA aka. F1sT3R hat sich bis jetzt mit dieser Thematik beschäftigt und er wird eine Freude haben, wenn er mit jemand zusammen arbeiten kann!) und genau so wenig die Zeit um all das zu lernen, was man eben drauf haben muss, suchen wir einen Hobby Video Macher! Die Anfangs-Projekte werden nach dem Motto “Top Plays” sein, aber wir werden uns auf keinen Fall nur darüber beschränken. Da wir eine hohe Anzahl an Dota 2 Besuchern haben, wird es kein Problem sein, genug Material für die Dota 2 Videos zu sammeln.

Dota2_Camera

Was wir euch bieten können

Große Reichweite

Dota2Hook.de ist nicht nur mit einer großen Menge an Besuchern zu verbinden, hat aber auch eine steigende Entwicklungs-Tendenz und große Anzahl an Freunde/Partner (welche dafür sorgen, dass mehr Leute auf die Neuigkeiten aufmerksam werden.)

Erfahrung und Weiterentwicklung

Ihr werdet die Möglichkeit haben, gute Erfahrungen zu sammeln und euch weiter zu entwickeln. Euer Name wird immer dabei stehen, (außer ihr wollt es nicht) welches ein Meilenstein in eurem Lebenslauf sein kann (z.B.: Video XY mit 1 Million Views gemacht!). Außerdem werde ich euch die Welt der Webseiten, WordPress, HTML, CSS und Internet Marketing zeigen und beibringen!

Bezahlung

Auch wenn die Webseite kaum was verdient, werdet ihr für eure Leistungen entgeltlich belohnt! Wir wissen, dass das Schreiben bzw. die Videobearbeitung Zeit kostet, deswegen habe ich mich entschieden diese Arbeit zu entlohnen. All das, damit wir die größten in der Dota 2 Welt werden!

Ich hoffe, ich habe das Interesse von euch erweckt! Falls dieses der Fall ist, bitte ich um eine kurze Meldung über Email (office@dota2hook.de), damit wir uns dann ein Skype/Handy Gespräch vereinbaren können!